Reservieren Sie Ihren
persönlichen Termin:

0331-2709433

Mo bis Fr 9 – 20 Uhr
Sa 9 – 14 Uhr

BERATUNG

ENTSPANNUNG

LA BIOSTHETIQUE

Gutenbergstraße 31
14467 Potsdam

Ganz groß: Helmholtz-Gymnasium in Potsdam inszeniert “Saturday Night Fever”-Musical

Das Hermann-von-Helmholtz-Gymnasium Potsdam führt seit 2006 Musicalprojekte durch. Jetzt haben die Schüler und Lehrer den Disco-Klassiker “Saturday Night Fever” inszeniert. Vom 2. bis 5. März 2016 ist die bereits ausverkaufte Show im Nikolaisaal in Potsdam zu sehen. Wir von der Haarphilosohpie freuen uns, dass wir unseren Teil zu diesem tollen Projekt beitragen konnten.

Der Film Saturday Night Fever mit John Travolta in der Hauptrolle und der legendären Musik der Bee Gees war prägend für die Disco-Ära der Siebziger. Die Story, bei der es unter anderem um die große Liebe, das Erwachsenwerden und die Rebellion gegen das Establishment geht, ist für Jugendliche von heute so relevant wie damals. Wir sagen „Toi-Toi-Toi“ und freuen uns schon auf das nächste Projekt.

Hier geht’s zur Musical-Website: Klicken lohnt sich!