Skip to content
Reservieren Sie Ihren
persönlichen Termin:

0331-2709433

Mo bis Fr 9 – 20 Uhr
Sa 9 – 14 Uhr

BERATUNG

ENTSPANNUNG

LA BIOSTHETIQUE

Gutenbergstraße 31
14467 Potsdam

Salon Beauté 2/2018: Leuchtende Farbtöne für den besten Sommer-Look in Potsdam

Der Sommer ist bunt: Nicht nur in der Natur, auch in der Mode und bei Stylings. Die neue Salon Beauté 2/2018 stellt Ihnen unter anderem trendige Farben für die heiße Jahreszeit vor.

Spannende Infos bietet das neue Beauty-Magazin von La Biosthétique aber auch zum innovativen Color System Blonde, mit dem Blondsein noch natürlicher wird. Auf mehreren Seiten zeigt Salon Beauté, mit welchen leuchtenden Farben stilbewusste Potsdamerinnen und Potsdamer Modetrends von der Seine an die Havel bringen können. Weitere Themen sind die Styling- und Pflege-News, die Fashion Weeks in Berlin und Paris sowie die neue Insider-Kolumne „Paris, mon amour“. Auch für Männer aus der Landeshauptstadt hat das Magazin einiges zu bieten: In der Rubrik „Men’s World“ werden zum Beispiel frische Sommer-Looks für ihn vorgestellt.

Einfach jetzt durchblättern und inspirieren lassen!.

An den Anfang scrollen