Skip to content
Reservieren Sie Ihren
persönlichen Termin:

0331-2709433

Mo bis Fr 9 – 20 Uhr
Sa 9 – 14 Uhr

BERATUNG

ENTSPANNUNG

LA BIOSTHETIQUE

Gutenbergstraße 31
14467 Potsdam

BEI UNS BIST DU GENAU RICHTIG – BEWIRB DICH JETZT – Friseur:in (m/w/d) in Potsdam

Wir sind einer der besten Salons in Potsdam und haben Dir weit mehr als nur tolle Kunden und ein richtig gute Arbeitsatmosphäre zu bieten. Denn bei uns stimmen auch die Bezahlung, die Flexibilität und die vielen kleinen Dinge, die Deinen Job wieder zum Traumberuf machen.

Nur ein paar der Dinge, die wir Dir zu bieten haben:

überdurchschnittlichem Gehalt
individuell wählbaren Arbeitszeiten
zusätzlicher Verdienst durch Bonus-Zahlungen
viele Weiterbildungsangebote
Unterstützung bei der Kinderbetreuung und anderen familiären Anliegen
Fahrkostenerstattung oder E-Bike zur persönlichen Nutzung
entspanntes Arbeitsumfeld in kleinem Team

Was wir erwarten?
Dass Du Dein Handwerk beherrschst und Lust hast, Dich mit Deinem Können und Deinen Ideen in unser Team einzubringen.

GANZ EINFACH BEWERBEN - ANRUF ODER E-MAIL GENÜGT

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, brauchst Du keine lange Bewerbung schicken. Ruf einfach an oder sende uns eine E-Mail. Natürlich kannst Du auch einfach bei uns im Salon vorbeikommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Tel. 0331-2709433
Jetzt per E-Mail bewerben

SUCHST DU EINEN
AUSBILDUNGSPLATZ?

BEWERBUNG
FRISEUR/IN

STELLE ALS
BEAUTYASSISTENT/-IN

An den Anfang scrollen