Reservieren Sie Ihren
persönlichen Termin:

0331-2709433

Mo bis Fr 9 – 20 Uhr
Sa 9 – 14 Uhr

BERATUNG

ENTSPANNUNG

LA BIOSTHETIQUE

Gutenbergstraße 31
14467 Potsdam

Der Weg zum Ruhm: Haarphilosophie unterstützt Musical-Projekt „Fame“”-Musical

Seit über zehn Jahre führt das Hermann-von-Helmholtz-Gymnasium in Potsdam Musical-Projekte durch. In diesem Jahr Stand „Fame – der Weg zum Ruhm“ auf dem Programm. Wir von der Haarphilosophie haben die Schüler wie schon beim Disco-Klassiker “Saturday Night Fever” beim Styling unterstützt.

Die vier Aufführungen fanden Ende März 2018 im Potsdamer Nikolaisaal statt. Gleich zur Premiere war die Vorstellung praktisch ausverkauft und es gab Standing Ovations. Wir freuen uns, dass wir die Schülerinnen und Schüler auf ihrem ganz persönlichen „Weg zum Ruhm“ etwas begleiten konnten. In der MAZ gibt es mehr über das tolle Projekt zu lesen. Weitere Infos finden sich außerdem auf der Facebook-Seite zum Musical.

Zur Facebook-Seite des Musical-Projekts